Lichtblicke
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lushes
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Fr 12 Jun 2015 - 3:52



1. Die Gildenaufnahme ist (für Akademiker) ab Level 70. (Für Nicht-Akademiker ab Level 75.)

2. Ein angemessener Ton sollte sowohl im Akademie- als auch im Gildenchat angebracht sein.

3. Betrügen ist in unserer Gilde verboten. Dazu zählt vor allem Stehlen. Wir verleihen in der Gilde gerne einige Sachen, doch wer uns dabei hintergeht, verdient noch nicht einmal eine zweite Chance bei uns.

4. Es wird ungern gesehen, dass Akademiker gelevelt werden. Es sollte lieber bei Quests geholfen werden.

5. Keiner wird ausgeschlossen. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig!

7. Wir sind eine soziale Gilde! Wir dulden keine Spotfights und keinen Mobklau, sowie jegliche Beleidigungen anderer Gilden.

Wir glauben an 2. oder 3. Chancen nach dem Nicht-Einhalten der Regeln. Doch nicht an  4.!


Zuletzt von erdnussinmg am Sa 17 März 2018 - 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lushes.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtblicke :: Öffentlich :: Regeln-
Gehe zu: